Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtterbury, Betty W.
TitelSpeaking the "Gifted and Talented" Language: The Key to Program Success.
QuelleIn: Music Educators Journal, 76 (1990) 7, S.46-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcceleration (Education); Curriculum Development; Definitions; Elementary Secondary Education; Enrichment; Gifted; Music; Music Education; Special Education; Supplementary Education; Talent Development; Teacher Role
AbstractEmphasizes that music educators need to learn the terminology of the gifted and talented programs in order to be recognized as one source of such programs. Explains terminology such as enrichment, acceleration, differentiated curriculum, and the use of these terms in curriculum development. (SLM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: